Microtronic GmbH vereinbart Distributionsvertrag mit Pemtron für Rasterelektronenmikroskope

München, Deutschland ― April 2017 ― Microtronic GmbH, Vertriebsspezialist für Mikroelektronik, freut sich bekannt zu geben, dass er das PEMTRON PS™ Serie Scanning Electron Microskop (SEMs, Rasterelektronenmikroskop) für Teile der EU in seine Produktlinie aufgenommen hat.  Die Modelle der PS Serie umfassen das PS-210 Compact Desk Top Mini-SEM, das PS-230 High Performance Normal-SEM, und das PS-250 Analytical Normal-SEM.

Die Hochleistungsmikroskope bieten eine 3 - 5 nm Auflösung in einem kompakten Design. Das Preisniveau der Systeme entspricht etwa dem von Tischgeräten, sie bieten aber eine höhere Leistung und vielfältigere Möglichkeiten. 

Ernst J. M. Eggelaar, Geschäftsführer von Microtronic dazu: “Wir freuen uns sehr, diese neue Linie von Analyseinstrumenten künftig zu vertreiben.  Sie komplettiert unser vorhandenes Angebot an  akustischen Mikroskopen, Lötbarkeitstestern, TherMoiré und Testern für ionische Verunreinigungen.” 

Mit einem schnellen Probenaustausch in nur drei Minuten, kann die PS Serie Proben bis zu 140 mm handhaben bei einer minimalen Evakuierungszeit. Die Bildgebung mit den PS Serie SEMs  ist schnell und einfach. Das Benutzerinterface und der Navigation-Manager erlauben es auch Nicht-Fachleuten, hochwertige Bilder zu erzeugen.

Für mehr Informationen über Microtronic oder um eine Vorführung zu vereinbaren, besuchen Sie bitte www.microtronic.de. 

Artikel auch auf SMTToday erschienen.